Startseite‎ > ‎Aktuelles‎ > ‎

Aktuelles 2020

31.12.20 Post von Ike

Hallo liebes Rudel aus Daspe.

Auch ich möchte mich zum Jahresausklang noch einmal kurz gemeldet haben.

2020 war schon ein verrücktes Jahr….

meine Reisetasche wurde so manches Mal wieder ausgepackt – das war sehr schade.

Meine Zweibeiner haben sich aber ein Alternativprogramm einfallen lassen damit mir nie langweilig wurde.

Ich bin jetzt der (fast) perfekte Gärtner und in der Genossenschaft suche ich mir meine Sachen jetzt selber aus.

Immerhin haben wir es im Sommer und Anfang Dezember noch jeweils für ein paar Tage auf die Insel geschafft.
In meinem „Transporter“ habe ich immer einen Logenplatz (man beachte die Sitzverteilung) und im Winter einen gaaaanzen Strand – nur für mich.

Vom Weihnachtsmann habe ich dann noch einen neuen „Bademantel“ bekommen.

Sollte mal „Rocky 23“ gedreht werden, bekomme ich SICHER die Hauptrolle – Sylvester kann dann einpacken..

Apropos Silvester: Ich wünsche allen Vier- und Zweibeinern alles erdenklich Gute und besonders viel Gesundheit für 2021.

Vielen Dank auch noch für die lieben Genesungswünsche für meine Pfote – ist alles wieder gut.

Viele liebe Grüße
Euer Ike und Familie

31.12.20 Post von 
Gipsy (K. B. Johanna)
Angenehmen Jahreswechsel,
Glück und vor allem Gesundheit für 2021 wünscht allen Kemtin's Black Gordons
Gipsy (Johanna) aus der tiefen Eifel 







26.12.20 Post von Leo (K. B. Kelvin)
Leo (K.B. Kelvin) wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute!

"Wenn wir unterwegs sind, bin ich immer auf der Suche nach Dingen die gut riechen. Hinter der Hecke waren Hühner, da wäre ich gern hin ... leider war ein Zaun dazwischen!!
!"

25.12.20 Post von George und Gavin
Merry Christmas
Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und viel Glück und vor allem Gesundheit für das nächste Jahr.
Ganz liebe Grüße senden George und Gavin mit ihrer Familie 

25.12.20 Post von Luis

wie schnell die Zeit vergeht... ein besonderes Jahr mit vielen Herausforderungen an uns alle geht zu Ende.

Wie schön, wenn man in Zeiten der Unsicherheit und Kontaktbeschränkungen eine intakte Familie und einen 4 beinigen Gefährten hat, der einem im Alltag viel Freude bereitet. Luis ist nun 2 Jahre alt, ein Rüde voller Energie und Lebensfreude, sein sonniges, liebes Gemüt lässt Leo nicht vergessen aber es macht es einfacher für uns.

Wir hoffen, dass es Ihnen und allen Zwei und Vierbeinern im Rudel gut geht und wünschen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes 2021 mit vielen, schönen Erlebnissen.
   

24.12.20 Post von Karoo

 Karoo und wir wünschen allen Zwei- und Vierbeiner
 
Frohe Weihnachten und ganz viel Gesundheit.

Und einen guten Rutsch ins neue Jahr 


20.12.20 Post von Kalle
 (K. B. Gino)

Ein Hallo von Kalle.

Ich hoffe, es geht ALLEN gut??!!! Unser Urlaub im November ist leider wieder ausgefallen...😢

Und Ike, Deine Pfote ist sicher schon lange wieder ganz ok! Ich hatte auch mal so einen Monsterverband.

Die Irish Setter Hündin habe ich wieder getroffen.
 

Und wenn Leckerchen verteilt werden, sind alle Hunde ganz schnell da.😋😉

Meine Beiden und ich wünschen ALLEN ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein schönes, gesundes und hoffentlich wieder etwas entspannteres neues Jahr!

Und wie immer.....
Liebe Grüße an ALLE von Kalle



06.12.20 Post von Jule
...und so sah Jules Nikolausgruß 2015 aus...
...mal sehen ob Herrchen mir einen Nikolaus in den Schuh getan hat!?...

06.12.20

22.11.20 Post von Kalito
Kalito wünscht seinen Geschwistern alles Liebe und Gute zum 5. Geburtstag!🥳🎈🎁🍖

22.11.20 Post von Karoo
      
Hallo ich bin`s der Karoo :-)

mein Anhang und ich wünschen allen meinen Geschwistern einen schönen Geburtstag :-)

ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr seit alle gesund und munter.
Mir geht es prima, auf dem einen Bild ist mein aller bester Kumpel Sir Henry,
wir zwei haben zusammen mächtig viel Spaß :-)

Viele liebe Grüße von meinem Frauchen und Herrchen

22.11.20 Post von Leo (K. B. Kelvin)

Leo (K.B.Kelvin) wünscht seinen Wurfgeschwistern alles Gute zum 5.Geburtstag!

Wie doch die Zeit vergeht!
Hoffentlich geht es euch allen gut und ihr bekommt auch tolle Geschenke.
Für mich gabs ein neues Kuscheltier und eine Wurst. Letztere war schnell weg. Mal schauen, wie lange das Stofftier "überlebt"?

Auch dem Rudel in Daspe alles Gute und schon jetzt einen schönen Advent!

Viele Grüße

Euer Leo




22.11.20

21.11.20 Post von Sam (K. B. Lenny)
Schöne Herbstgrüße von Sam

20.10.20 Post von Levi und Jonte
(K. B. Henessy K. B. Loomes)

Liebes Rudel aus Daspe,

wir durften Urlaub am Bodensee machen.
Dort konnten wir leider nicht baden, aber unsere Ferienwohnung hatte einen großen eingezäunten Garten und sogar einen eigenen Agility-Platz!

Die Vermieterin fand uns sooo schön und sooo lieb.
Und Frauchen hat nicht verraten, dass wir auch anders können....

Gute Besserung an Ike
und
liebe Grüße aus Schleswig-Holstein von

Levi und Jonte.



20.10.20 Post von Kalito

Wir wollen euch auch endlich mal wieder ein paar neue Bilder von Kalito zukommen lassen.
Er hat endlich eine junge Freundin gefunden, die beim Toben mit ihm mithalten kann. Wir schaffen es fast täglich miteinander zu laufen, damit sie schön toben können.
Danach sehen sie immer sehr verdreckt aus. Also muss dann eine kurze Fellpflege sein...

Auch einen Hundekumpel hat er.
Die beiden sabbern sich gegenseitig voll

Liebe Grüße




15.10.20 Post von Ike

Hallo liebes Rudel aus Daspe,
hallo liebe Geschwister,

ich hoffe, bei Euch ist alles gesund und munter und Ihr feiert unseren 6. Geburtstag schön.🎁🎈

Ich habe zur Zeit leider einen kleinen Hinkefuß – ist aber nicht so schlimm und auch fast schon wieder gut.

Der Abszess wurde von Frau Dr. dick verbunden – und jetzt darf ich IMMER auf dem Sofa liegen und werde schön“ betüddelt“.
(Wobei… das Sofa habe ich ja schon lange erobert 😊)

Ansonsten geht es mir wunderbar. Ich genieße den Herbst und helfe fleißig den Wald in Ordnung zu halten.

Bleibt alle gesund und bis bald


Euer Ike und Familie




15.10.20


09.10.20 Post von Monty
Alles Gute an die M's zum Geburtstag!!!

09.10.20 Post von Madoc

Happy birthday liebe Geschwister!

Das Geburtstags Leckerli heute morgen hat mich erst mal nur mäßig interessiert dafür lassen mich die Hundedamen momentan wenig Ruhe finden. So bleibt man schlank!

Im Sommer war ich viel im Wasser, das Bild stammt vom Neusiedlersee.

Viele Grüße Euer Madoc

 

09.10.20 Post von Mia (K. B. Melrose)
Mit Urlaubsgrüßen aus Italien wünscht Mia ihren Geschwistern alles Gute zum Geburtstag.
  

  

09.10.20


03.10.20 Merlin-Ondra-Welpen "Von Wersabe" beim Agility

25.09.20 Post von Kent
Herbstausflug
Moin Uwe...wir hatten heute Familienausflug ohne Dach. Echt cool...

01.09.20 Post von Kalle (K. B. Gino)

Ein Hallo von Kalle.

Wollte mich nach den warmen Monaten auch mal wieder melden. Die Meisten von Euch wissen ja, dass meine Beiden zusammen sind, aber nicht zusammen wohnen. War in den letzten Monaten wieder öfter ein paar Tage bei Frauchen. Ich freue mich immer sehr, wenn ich meinen Freund Vio treffe. Tja, dann habe ich mich auch in eine Irish Setterhündin verliebt. Leider waren ihr Herrchen und mein Frauchen gegen mehr. Wären doch auf jeden Fall Setter gewesen.

Und wenn das alles so aufregend war, bin ich "hundemüde".

Hoffentlich seid ihr auch ALLE gut durch den Sommer gekommen!

Merlin hat so tolle Welpen gezaubert mit den schönen Hündinnen. Hoffentlich findet Salina bald ein schönes Zuhause. Sie ist eine sooo hübsche Maus.

Bis bald mal wieder.

Und wie immer.......

Liebe Grüße an ALLE von Kalle


30.08.20 Neue Bilder von den Ondra-Merlin-Welpen
.

 Training in Wersabe
Wenn Ihr alle Fotos sehen möchtet, klickt den oberen Link an

29.08.20 Post von Mia (K. B. Melrose)  
https://drive.google.com/file/d/1R-3yBys1NtARDaE0P6aZiUQEwGpMI5wG/view?usp=drive_web     https://drive.google.com/file/d/1AciZAyvsMiFYNWCM27a6U2b3x6q--q4y/view?usp=drive_web
https://drive.google.com/file/d/1aYegdhL3DMucyj-zMp7FrdDQUjDXcSVI/view?usp=drive_web     https://drive.google.com/file/d/1VPlVeWoq6bE0kxhQhp68v_BPbMh0NgKI/view?usp=drive_web
Mia würde gerne mal wieder das Rudel aus Daspe treffen...
bis dahin liebe Grüße

11.08.20 Merlin auf seinem Abendspaziergang
...man könnte denken, er träumt von Esta oder Ondra 😉 er schaut aber eher nach Enten 😋

Am 04.08.20 ist unser Zauberer Merlin erneut Vater geworden. Diesmal heißt seine Zauber-Assistentin Ondra.
Sie haben 12 gesunde Welpen gezaubert.
7 Jungs und 5 Mädels, wir freuen uns sehr.



Helga und Gerhard Konsek

27628 Sandstedt-Wersabe

Tel: 04702 / 350
Fax:
 04702 / 520445
Mobil:
 0160/95553975


10. August 2020 Salina sucht noch ein Zuhause








Die kleine Maus mit dem Milchbart hält Ausschaut nach netten, aktiven Menschen, die mit ihr eine Familie bilden möchten.

Sie ist sehr schlau, mutig, temperamentvoll und hat eine feine Nase...sie ist immer die Erste, die weiß wo die Leckerlis versteckt liegen.

Bei Interesse:

Fam. Konsek

☎ 04 70 2 / 35 0

📱 0160 / 95553975 

h.konsek@gmx.de












28.07.20 Post von Jule unHenson
Jule ganz die Mutter Emma, Henson ganz die Großmutter Föhre🤗

28.07.20 Post von Mia (K. B. Melrose)
Mia war seid langer Zeit mal wieder zur Jagd.
Liebe Grüße aus Gelsenkirchen

06.07.20 Uwe zu Besuch bei den Esta-Merlin-Kindern

YouTube-Video

..ok. Levi und Jonte, ich nehme die mit dem gelben Band 😉 Liebe Grüße,
Eure Webtante und Merlinfrauchen

05.07.20 Post von Julie

28.06.20 Post von Levi und Jonte (K. B. Henessy K. B. Loomes)
Liebes Rudel aus Daspe,

hier kommen einige Eindrücke vom Agility. Wenn die Kamera aus ist, liegen wir auch gern faul im Schatten....

Sonnige Grüße von Levi und Jonte

PS.: Wir nehmen die Hündin mit dem roten Band....

24.06.20 Esta-Merlin-Welpen auf Tour 😍😘

23.06.20 Happy Birthday

19.06.2020 "Von Wersabe Welpen" -4 Wochen alt-
Neue Bilder von den Lütten 
19.06.2020 Welpenbilder


05.06.20 "Von Wersabe Welpen" -Augen auf-👀
Neue Bilder von den Lütten

05.06.20 Post von Sam (K. B. Lenny)
Frauchen findet, dass ich der Schönste bin.
Ich finde, dass sie Recht hat😉Liebe Grüße😊
28.05.20 Neue Bilder von den Lütten "Von Wersabe"💙
28.05.20 Welpenbilder

21.05.20 Alles Gute zum Vatertag
lieber Merlin
...denn am 19.03.20 war die schöne Esta zu Besuch bei Merlin und nach ausgiebigem Liebesspiel klappte der Deckakt perfekt.

Am 17.05. kamen 4 Mädel und 3 Jungs
"Von Wersabe" zur Welt.
Den Lütten geht es gut und die Ähnlichkeit zu den
Kemtin´s Black M´s ist groß
...da hat unser "Merlinzauberer" mit Esta was Tolles gezaubert, zumindest Merlins "Milchbart" ist bei den Lütten geglückt, aber auch der ein oder andere 
Whitefoot🐾 ist dabei 😘🤗

19.05.20 Post von Madoc

16.05.20 Post von Jonte
(K. B. Loomes)
Liebe Rudel aus Daspe,
endlich habe ICH Geburtstag....!
Ich gratuliere meinen L - Geschwistern herzlich und wünsche allen einen tollen Tag!

Sonnige Grüße von Jonte

16.05.20


Subpages (21): View All