Startseite‎ > ‎Aktuelles‎ > ‎Aktuelles 2020‎ > ‎

18.01.20 Post von George und Gavin



Hallo Ihr Lieben!

Wir hoffen Euch allen geht es gut und Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen?!


Nachdem wir in den letzten Wochen mit Herrchen und Frauchen die schrecklichen Bilder von Australien gesehen haben, haben wir uns dazu entschlossen unser „Taschengeld " zusammen zu kratzen, dort 2 Bäume zu pflanzen und eine Patenschaft für die kleine Koaladame „Anwen“ zu übernehmen. Sie war eins der ersten Opfer, die bei den Buschbränden gerettet worden sind.
Wir glauben wirklich, dass die Vierbeiner dort unsere Hilfe brauchen, da selbst wenn die Feuer aus sind, Wasser und Futter knapp werden.
Hoffentlich haben sie das schlimmste überstanden!


Bis bald und ganz liebe Grüße senden 
George und Gavin
...und dicke Knuddeler an alle