Startseite‎ > ‎Aktuelles‎ > ‎

Aktuelles 2021

In eigener Sache
Liebe Kemtin´s Black mit Familien und Freunde der Kemtin´s Black,
die klassische Google-Site wird ab 1. September 2021 eingestellt. Das betrifft auch diese Seite. Ich hoffe, dass ich noch bis Ende November 2021 Eure Post auf die Seite bringen kann.
Da ich mich immer sehr über Eure Post freue und damit sie nicht verloren geht, habe ich eine neue Website im neuen Google-Design erstellt. Ich werde sie ab jetzt parallel zu dieser Seite führen. Das heißt, all Eure Post wird auch auf der neuen Seite zu finden sein. Ihr könnt also gleich bei der neuen Seite bleiben.
Ich habe bei der neuen Seite nicht so viele Einstellungsmöglichkeiten im Hintergrund, aber Aktuelles 2020 und 2021 funktioniert auch auf dem Handy. Probiert es einfach aus. Wenn Ihr Probleme habt, meldet Euch bei mir oder bei Uwe. Meine Daten findet Ihr im Impressum.
Und jetzt der Link zur neuen Seite, bitte merken!

Liebe Grüße Eure Webtante
Karin Kempe

29.06.21 Post von Gismo 
Hallo liebe Familie,

ich hoffe ihr seit alle noch fit. Heute war es nicht so warm und ich konnte tüchtig im Garten arbeiten.
Irgendwo müssen die Mäuse ja sein!

L.G. Gismo







23.06.21 Post von Jule 🦴🎂🎁🎈
All meinen Geschwistern herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und LG aus
Dalsland/ Schweden.

 
Nachdem ich auf der Fähre nicht richtig aus dem Fenster gucken konnte bin ich kurzerhand auf die Fensterbank gesprungen. Ich bin aber auch neugierig :-)
Bevor wir nach Schweden aufgebrochen sind, war ich noch bei Uwe und dem Rudel und habe mit Seppi Nase an Nase gespielt😉

23.06.21

20.06.21 Post von Kalle (K. B. Gino)
Ein Hallo von Kalle,

erst einmal hoffe ich, dass es ALLEN gut geht!!!

Ich sehe im Moment etwas blöd aus......habe einen "Kurzhaarschnitt". 😒
War mit Herrchen unterwegs und da war ein richtig modderiger Tümpel und da drin auch noch ein Nutria.

Nachdem der Nutria verjagt war, hatte ich ganz viele Grassamen und so ein Zeug aus dem Tümpel im Fell hängen. Nass ging es nicht raus und trocken erst recht nicht. War alles hart und verklebt. Also hat Herrchen zur Schere gegriffen......ich glaube, er ist als Friseur ungeeignet. 😕
Gut, dass ich ein paar Tage später bei Frauchen war, die hat dann den "Schönheitsschnitt" gemacht, soweit es möglich war.
Das Positive, wo es jetzt so warm ist, laufe ich nicht mit so viel Wolle rum. Wird etwas dauern bis die Haare wieder gewachsen sind, aber dann ist die Schönheit wieder hergestellt.😉

Freue mich, mal wieder Post von den Anderen zu lesen.

     
   

Bleibt ALLE gesund!
und wie immer......
Liebe Grüße an ALLE von Kalle

16.05.21 Post von Jonte (K. B. Loomes)

Liebes Rudel aus Daspe,

ich wünsche meinen Geschwistern alles Gute zum Geburtstag!
Es gab heute ein neues Spielzeug, ein Rinderohr und eine tolle Fahrradtour.
Schade, dass Geburtstage nur 1x pro Jahr sind....
 Feierliche Grüße von Jonte

16.05.21


13.05.21 Post von Levi (K. B. Henessy)
Liebes Rudel aus Daspe,
ich wünsche meinen Geschwistern einen tollen Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
Feierliche Grüße von Levi

13.05.21 Post von Henson🎂🎈
Meinen Geschwistern wünsche ich einen schönen 7. Geburtstag!🎁
Diesmal wandern in der Heimat!
Schöne Grüße vom Ebersnackenturm
Henson🥳

13.05.21


30.04.21 Post von George und Gavin
Hallo ihr Lieben,

Kamen wir letztens von unserer Runde nach Hause, da erschien doch dieses riesige Monster hinter den Baumwipfeln!
Nach kurzer Beratung haben wir ihm gemeinsam klar gemacht, dass es so ohne weiteres keine Landeerlaubnis auf unserem Hof bekommt! Glücklicherweise hat es dann seinen Gashebel gefunden und flog von dannen...
Auf zum nächsten Abenteuer
Viele liebe Grüße senden George und Gavin



25.04.21 Post von Diggers Enkel Jamainas Hunter
Hunter ist jetzt zuchttauglich im Verein für Pointer und Setter, wir freuen uns und gratulieren.
...und er hat eine sehr gute jagdliche Abstammung,...
denn Diggers Tochter Jamainas Bajen ist Weltmeisterin "St. Hubertus" und sie ist:
Deutscher Prüfungs-Champion
Deutscher Suchen-Champion
...und hier die Abstammung von Hunters Vater 
Glavaris DV Zlatan

05.04.21 Post von Ike

Hallo liebes Rudel aus Daspe,

auch ich und meine Zweibeiner wünschen allen

Leider ist bei uns auch der Skiurlaub ins Wasser gefallen und es geht Ostern auch nicht an die See.

Dafür haben wir aber für „meinen“ Balkon ein neues Sofa bekommen – ich durfte es als erster Probeliegen –dies ging ja letzte Woche auch noch 😎
Ich komme gerade von meiner Waldrunde und musste mich erst einmal „ungekämmt“ ausruhen.
Heute haben wir dann aber wieder Schnee bekommen – man glaubt es kaum!

Aber Hauptsache alle sind gesund.

In diesem Sinne – bleibt alle gesund und munter…

Bis bald
Euer Ike und Familie

05.04.21 Post von Karoo

Hallo zusammen,

ich wollte Euch noch schnell ein paar Ostergrüße schicken und hoffe, dass es allen gut geht, mir geht's prima wie man auf dem Video sieht.

Liebe Grüße Karoo
und natürlich von meiner Familie

04.04.21 Post von Leo (K. B. Kelvin)
Leo sendet liebe Ostergrüße!!!

01.04.21 Post von
George und Gavin
Happy Birthday🥳🎈🎉🎁🎂

Wir wünschen all unseren Geschwistern einen tollen Geburtstag mit vielen Knuddeleien, Leckereien und Geschenken!!!

Hoffen alle sind gesund und munter und ihr habt einen super Start in den Frühling🌷🌼🌻!

Ganz liebe Grüße senden
George und Gavin
( vor acht Jahren und wie heute ein unzertrennliches Team 😘)


01.04.21 "Kallegeburtstagspost" (K. B. Gino)
Ein Hallo von Kalle.

Meinen "G"eschwistern gratuliere ich ganz ganz doll zum 8. Geburtstag!!!🎁🎉🧨🎈
Es gibt sicher, wie bei mir, extra Leckerchen.
🦴
Frauchen hat zu meinem Gebutstag ein paar "Portraitaufnahmen"😉 gemacht. Sie sagt immer, ich sehe aus wie Papa Digger.
Lasst Euch an Eurem Geburtstag feiern!!!

Euch geht es hoffentlich ALLEN gut???!!!! Bei uns ist so alles ok, aber es fällt schon wieder ein Urlaub aus.......😢 , aber Hauptsache wir sind gesund!😷
Meine Beiden und ich wünschen auch ALLEN



Und wie immer........


Liebe Grüße an ALLE
von Kalle

01.04.21 Happy Brithday G´s

16.03.21 Happy Brithday F´s
wir wünschen Euch einen kuscheligen 9. Geburtstag🦴🎈🧨🎉🎁🎀

13.03.21 Happy Brithday E´s 
mit Bildern von Emma
und
Erle-Skadi
wünschen wir den E´s einen stürmischen 10. Geburtstag🎈🧨🎁🎀🎉


02.03.21 Post von Mia (K. B. Melrose)

Hallo liebes Rudel,

Wir wollten uns einfach mal kurz melden.

In der jetzigen Situation ist nicht viel los außer Spaziergänge mit meinem Herrchen und Frauchen.
Leider ist auch meine Lieblingsbeschäftigung (Jagdsaison) zu Ende.

Aber wir machen das beste aus der Situation.

Ganz Liebe Grüße
       

23.02.21 Post von Monty

Ich war mal wieder viel zu schnell unterwegs und prompt bekam ich die Quittung.
 Auf Frauchens Pfiff habe ich so stark gebremst, (sogar überschlagen) dass ich meine Pfote aufgerissen habe. Das Ergebnis - 5 Stiche, dicker Verband und Leinenpflicht😥



















23.02.2021
Post von Kalito

Kalito liebt Schnee über alles!

Da bei uns ja richtig viel davon runter gekommen ist, hatte er die letzten zwei Wochen echt viel Freude daran😃

Leider schmilzt jetzt alles sehr schnell.

Liebe Grüße

23.02.21 Post von Galea (K. B. Grace)
Hallo liebes Rudel aus Daspe,
wir hatten richtig viel Schnee,❄🌨 dass fanden wir sehr toll😀
Liebe Grüße von Galea (Grace) aus dem Harz

22.02.21 Post von Kalle (K. B. Gino)


Ein Hallo von Kalle.


Sonnige, warme Februargrüße vom Terrassentisch!😎
Habe es mir bei dem Wetter in der Sonne gemütlich gemacht.

Leider fällt schon wieder ein Urlaub aus. Das ist zwar sehr traurig, aber Hauptsache wir sind gesund!


Ich hoffe, es geht euch allen gut?!

Und wie immer.......

Liebe Grüße an ALLE

von Kalle

22.02.21 Post von Monty

YouTube-Video

YouTube-Video


10.02.21 Post von Leo (K. B. Kelvin)
Hier bei uns ist ordentlich Schnee runtergekommen.
Leo liebt den Schnee und lässt sich auch vom Schnee nicht abhalten mit dem Ball im Garten zu spielen. Viele Grüße

31.01.21 Post von Elli (K. B. Granny)

YouTube-Video


20.01.21 Post von Levi und Jonte
(K. B. Henessy K. B. Loomes) 

Liebes Rudel aus Daspe,
mit ei
nem Foto aus unserem Lieblings-Hundewald wollten wir uns mal wieder melden.
Uns geht`s prima!
Aber wir sind etwas neidisch auf Ike, der sich im Supermarkt selbst bedienen darf.

Neulich gab es großes Gemecker von Frauchen, aber das war es uns wert...
Sie hatte vergessen, das Gitter zur oberen Etage zu schließen und dann haben wir es uns im Bett so richtig gemütlich gemacht!

Herzliche Grüße an alle Zwei- und Vierbeiner
von 
Levi und Jonte



Es gab zwischen den Jahren noch Post von...

Zettertjärns Godiz und Tochter Princezz (...ein toller Wurf)
Winterliche Grüße und Bilder aus Schweden von Digger's Tochter und Enkeltochter.
        
    

Galea (K. B. Grace)
          
 Gaela sendet Grüße aus dem Harz...und das war Gaela 2015,
ihr steht die Weihnachtsmütze soooo gut🤶😊

Elli (K. B. Granny)

YouTube-Video

Elli sucht die Fläche frei nach verunglückten Menschen ab. Die Glocke trägt sie, damit ihr Führer weiß wo sie sucht und ob sie noch in Bewegung ist.

Jule
Jule sendet Grüße zum neuen Jahr von ihrer ersten Wanderung in 2021!!!

Jamainas Hunter
Jamainas Hunter wünscht ein frohes und gesundes neues Jahr!