Welpen aus Baira

Die Welpen sind da!!!
Sie kamen in der Nacht vom 22. auf dem 23.02.2011 zur Welt.
Sie sind alle gesund und proper. Es sind 7, 6 Jungen und 1 Mädel.
Das Geburtsgewicht der Kleinen liegt bei diesem Wurf höher als beim A-Wurf der Jamainas. Beim A-Wurf lagen sie zwischen 300g und 360g.
Bei diesem Wurf 420g ( die Hündin ) und 530g. 2 dicke Rüden, die Baira stehend gewölft hat :o))
Jetzt ist Baira wieder nur Mutter und macht ihren Job echt gut.
Und es gibt auch schon erste Bilder von den Lütten, schaut unten.

Am 25.12.2010 hatte Digger Besuch von Baira.
Die schüchterne Baira spielte eine 3/4 Stunde mit Digger 
 . Dann fand Digger, dass es mit dem Vorspiel reicht und er jetzt doch gerne decken möchte. was er ihr auch zeigte. Baira suchte sich ein verdecktes Plätzchen hinter einem Baum, weit ab von den Menschen um sich in Ruhe mit Digger zu paaren.

 Jamainas B-Wurf
.

nach
D.P.Ch. 
Kemtin´s Black Digger

Diggers Abstammung zur Vergrößerung anklicken.
aus
Baira von der Pirsch

Bairas Abstammung zur Vergrößerung anklicken.

Bairas Prüfungen:
JUS, HZP, BP, VGP

Formwert:
Vorzüglich

Baira war beim Ultraschall und nun wissen wir, dass sie Baira-Digger-Kinder bekommt. Wir freuen uns sehr mit Familie Ellenhorst. Eine Hündin wird bei ihrer Mutter Baira und den Ellenhorst bleiben. Wir drücken ganz fest die Daumen, dass genug Mädel geboren werden.
Baira wird ihre Kinder um den 24.02.2011 bekommen und wir werden uns bemühen. schnell die Fotos der kleinen Jamainas auf die Homepage zu bringen.

Die Gordon-Setter-Zucht Jamainas der Familie Ellenhorst ist eine reine Hobbyzucht. Es ist ihr 2 Wurf. Der erste Wurf (A-Wurf) wurden im Oktober 2009  gewölft. Jetzt nach 1 1/2 Jahren wird es wieder Zeit für Baira und alle freuen sich sehr auf die Hundekinder.

Und hier finden Sie die Familie Ellenhorst.

Am Müllerberg 14, 32805 Horn


Marc und Manuela Ellenhorst

Am Müllerberg 14 a

32805 Horn-Bad Meinberg

Kontakt:

Telefon:

05234-1738

 

Telefax:

05234-1738

 

E-Mail:

oder


Bis die Welpen da sind, übe ich schon mal mit Lucky :o))
 
und eine Buddelnase habe ich auch vom vielen Wurfkuhlen buddeln.

Es war ja immer ganz kuschelig mit Lucky,

aber dieses GEFÜHL ist nicht zu toppen!




Die kleine Hündin wird bei ihrer Mutter bleiben. Familie Ellenhorst hat sie schon sehnsüchtig erwartet. Ihr Name ist 
Bajen.





05.03.2011
Besuch bei Familie Ellenhorst und Baira mit ihren süßen Baira-Digger-Kindern.
Uwe hat die Lütten besucht und hatte nur gutes über die Zuchtstätte der Familie Ellenhorst zu berichten.
Baira hatte kein Problem damit, dass ein fast fremder ihre Kinder anschaut und auch zu diesem frühen Zeitpunkt aus der Wurfkiste nimmt. Sie vertraut ihren Menschen absolut, die natürlich dabei waren.
Und hier 3 Bilder von dem Besuch.


Uwe hat die Welpen schon so früh besucht, da seine Föhre ja in ca 10 Tagen selbst Welpen bekommt und er dann erst einmal keine Zeit mehr hat.

Baira-Digger-Kinder



und auch gutes Benehmen im Auto wird geübt.

Jamainas - Welpen, Baira-Digger-Kinder


Die Jamainas-Welpen sind 8 Wochen alt, geimpft und gechippt, hatten Wurfabnahme und können jetzt in ihr neues Zuhause einziehen.
Zwei dieser tollen Buben sind noch abzugeben.
Was für tolle Hunde das sind, liebevoll aufgezogen und mit großer Mühe geprägt, sehen Sie selbst! :o))

Osterausflug der Jamainas am See


Jamainas Barkos mit 8 Wochen, erstes Schwimmen.


Jamainas Barkley im Sandgestöber.



Hier geht es auf die Website der Jamainas