Welpen aus Edda

03.10.2010
Die Welpen sind da!!!!!
Wir freuen uns sehr und Edda hat es sooo gut gemacht.
Es sind 7, eine schöne Zahl. 3 Buben und 4 Mädel.

Am Sonntag den 01.08.2010 hatte Digger Besuch von Edda von Wersabe und er fand sie sooo toll. Nach kurzem Spiel fand auch Edda Digger sooo toll und sie forderte ihn zum Decken auf, was Digger sich nicht zweimal sagen ließ.
Am 30.08 war Edda beim Ultraschall, und jetzt wissen wir, dass sie Edda-Digger-Babys bekommt.
Es werden Welpen aus dem H-Wurf von Wersabe
nach
D.P.Ch. 
Kemtin´s Black Digger
Diggers Abstammung, zur Vergrößerung anklicken
aus
Edda von Wersabe

 Diggers Prüfungen:

JAP ( V17 )

HAP ( V 16 )

Inter, Derby/ Solo ( SG 15 )

Inter, Derby/Paar ( SG 15 )

Jagdsuche/Solo ( SG 15 )

Jagdsuche/Paar ( V 17 )

Herbstprüfung m.l.E. ( V17 )

die Arbeit an der lebenden Ente, anlässlich der Herbstprüfung, wurde mit 11 Pkt. benotet.

AZP  o.l.E. (148 Pkt. )

Gibier Tire,  Nordlandpokal ( V 16 CAC ) bester Hund der deutschen Mannschaft.

Field Trial Couple ( V. 16 )
Herbstjagdsuche (227 Punkte 1APreis)
Digger ist 
Deutscher Prüfungs-Champion.

Bilder von Diggers Vorfahr findet Sie auf seiner Seite hier klicken
aus
Edda von Wersabe
Eddas Abstammung, zum Vergrößern anklicken
Eddas Prüfungen:
JuS, JuSH, HZP mlE., VGP, JAP(GSCD) BP.
Edda hat den Härtenachweiß.

Bild anklicken um zu den einzelnen Fotos zu gelangen.
Eddas Mutter, Anna von Nienmarkt.

Eddas Vater, Highlander´s Gino.
Gino ist:
Trialer Printemps,
Trialer Gibier Tire,
Deutscher Suchenchampion (D.S.CH.)
Europajugendsieger 2001,
Clubjugendsieger 2001,
Deutscher Champion (VDH),
Deutscher Champion (Club)

Gorßmutter von Edda, Mutter von Gino

Und hier leben sie, die Familie Konsek 
Bild anklicken um zu den einzelnen Fotos zu gelangen.
mit ihren 
Gordon-Settern von Wersabe.
Helga und Gerhard Konsek
Wesermünder Strasse 6

27628 Sandstedt-Wersabe
Tel: 04702 / 350
Fax: 04702 / 520445
Mobil: 0160 / 95553975
E-Mail: h.konsek@gmx.de

Wesermünder Straße 6, 27628 Sandstedt

Gordon-Setter Zucht seit 1999.
Seit über 30 Jahren Mitglied im Verein.
Züchter im
Mitglied im VDH, FCI, JGHV.


Jetzt mit dem H-Wurf sind sie bei ihrem 8 Wurf angekommen. Ich denke der Begriff 
"Hobby-Zucht" passt hier perfekt.
Gerhard geht mit seinen Gordon-Settern jagen, meistens Gänse- und Entenjagd. Wer auf der Karte etwas nach links geht, weiß warum. Deshalb braucht er wasserfreudige Hunde. Die Gordon-Setter erledigen aber auch alle anderen Arbeiten im Revier.
Die Setter leben im Haus und kuscheln gerne mit Besuchern auf der Küchenbank. Es gibt außerdem noch eine Katze. die auch gestreichelt werden will. Es ist immer sehr nett bei Familie Konsek. Jeden Sonntag ist Hundetreffen hinter dem Deich. Dort wird mit den Hunden gearbeitet. Es sind nicht nur Gordon-Setter, auch andere Rassen. Wichtig ist nur, dass Hunde und Hundeführer nett sind.
Bild anklicken um zu den einzelnen Fotos zu gelangen.



Und so heißen die 7 von Wersabe mit Vornamen:
Haiko, Hendrix, Henry, Hannah, Heide, Hera und Hexe!


Subpages (1): Diggers und Eddas Welpen