Welpen aus Lynn

10.12.2011
Robin´s V-Welpen, 5 Wochen alt

Robin´s V-Welpen, 5 Wochen alt


28.11.2011
Robins V-Welpen, 3 Wochen alt.

Robin´s V-Wurf 3 Wochen alt


04.11.2011
Das erste Bild ist da, weiter geht es unten auf der Seite.
03.11.2011
Die Digger-Lynn Welpen sind da!!!
Wir freuen uns sehr mit den Robin´s über 4 Jungen und 2 Mädel :0))
Mutter Lynn und den Babies geht es gut, wenn alle sich etwas erholt haben, folgen die ersten Bilder

Robin´s V-Wurf

nach
Kemtin´s Black Digger
Dt. P. Ch., 
JAP, HAP, Int. Derby solo/paar, FPS, HP, AZP, JS solo/couple, GT Couple, HJS
Diggers Abstammung zur Vergrößerung anklicken.
aus
Robin´s Lynn
Dt. S. Ch., 
JAP, HAP, Int. Derby solo (ESCD), FT solo/couple, JS solo/couple, VJP, HZP, GT solo/couple, HP, AZP, HJS 

Lynns Abstammung zur Vergrößerung anklicken.
Ronni Stelter
Pfaffenzeller Weg 1
86441 Rain-Wallerdorf

TEL: 0049 ( 0 ) 8276/1669   Mobil: 0049 ( 0 ) 173/6538867

Pfaffenzeller Weg 1, 86641 Rain



Am 03.09.2011 hat Digger sich mit Lynn getroffen und er hat sie gedeckt. Nun warten wir auf Welpen und drücken Lynn die Daumen. Wir erwarten die Digger-Lynn Kinder um den 4 November 2011 

Lynn und ihre Tochter Robin´s Tammy.

Lynn
Erstes Fotoshooting der V-Welpen in der Zuchtstätte ROBIN'S

Jetzt sind die Lütten 4 Tage alt und sichtlich zufrieden und rund :o))




Neue Bilder vom Wochenende, die Lütten sind 11 Tage alt.
Leider ist die kleine Hündin, links unten, in der Nacht zum Montag gestorben. Sie war nur halb so groß wie die anderen, aber da sie es so lange geschafft hatte, hofften wir, dass sie bei uns bleibt. Leider sollte es nicht sein und wir waren gestern zu traurig um die Bilder aktuell auf die Seite zu bringen. Es tut uns sehr Leid für die Familie, die sich schon auf ihr neues Familienmitglied gefreut hatte. Sie waren sogar schon bei Uwe in Niedersachsen, um den Vater Digger zu sehen.
Hündin gelb

Rüde grün

Rüde blau

Rüde rot
18.11.2011
Es gibt neue Bilder von den lütten Robin´s und es sind wichtige Bilder, denn die Lynn-Kinder sind jetzt 14 Tage alt und haben ihre Augen geöffnet. Für einen Züchter immer ein toller Zeitpunkt. Damit die Seite nicht zu lang wird, habe ich die Bilder in einer Dia-Show zusammengefasst.

YouTube-Video

Wer aber die Bilder einzeln sehen möchte, braucht nur in das Album zu klicken, einfach auf ein Bild unten klicken.

Robin´s V-Wurf, 14 Tage alt


Die Digger-Lynn-Welpen haben alle ein schönen Zuhause gefunden :o))