Startseite‎ > ‎Würfe‎ > ‎F-Gordon-Setter-Welpen‎ > ‎

F-Gordon-Setter-Welpen Handy

Bilder von den Lütten in ihrem neuen Zuhause sind unter "Aktuelles 2012" zu finden.

Welpen-Galerie
Tagespresse
21.05.2012
Vierter Abgabe-Tag, nun ist es wieder still
Freddie hat seinen letzten Tag bei uns noch ausgiebig genossen, denn er durfte mit den Großen toben und das ganze Grundstück erkunden!!!


20.05.2012
Dritter Abgabe-Tag
Da war es nur noch einer, der morgen abgeholt wird und heute Nacht bei Uwe schläft, damit er nicht so alleine ist. Die Kemtin´s Black Hütte ist also wieder leer :o(

19.05.2012
Ruhetag und morgen geht es weiter
Da waren es nur noch zwei, wir haben heute einen ruhigen Tag verlebt mit spielen, toben und schlafen.


18.05.2012
Viel Spaß Ihr Lütten!!!

17.05.2012
Die ersten fünf wurden heute von ihren neuen Familien abgeholt :o(
Alles Gute Ihr Süßen!!!

16.05.2012
Da sind sie ja
Zwischen Regen- und Graupelschauern zeigt sich auch manchmal die Sonne und dann genießen wir die wärmenden Sonnenstrahlen!!!

15.05.2012
Thronbesteigung
...mit der Besteigung des Throns, habe ich mich zur Königin des Rudels erklärt ;o))

14.05.2012
Hüttengaudiiii
Das war ein Spasssss ....... wir haben mit dem ollen Miele "Packen" gespielt!!!

13.05.2012
Böses Spielzeug
...zu uns flogen vier mit Luft gefüllte Gummibeutel, drei von ihnen konnten wir sofort zum Platzen bringen, aber einer war böse und werhaft, er küselte hin und her und es dauerte schon einige Zeit, bis wir ihn stellen konnten ;o))

12.05.2012
Finalball
Den Ball für das Pokalfinale haben wir gefettet und aufgepummt, einen Härtetest haben wir gleich mitgemacht. Nun muss das "Runde" nur noch ins "Eckige" :o))

11.05.2012
Erste Busfahrt
Wir sind bei schönem Reisewetter mit dem T5 durch das Weserbergland gefahren, war eine tolle Sache!!!

10.05.2012
Rasenmäherrennen...und die gelangweilte Tribüne
Das über die Dorfgrenze hinaus berüchtigte Rasenmäherrennen, "rund um die Scheune", war nicht sehr spannend denn es gab einen Start-Ziel-Sieg von Uwe mit seinem Honda!!!

09.05.2012.
Endlich Sonne
nach nasskalten und trüben Tagen, scheint endlich die Sonne wieder und wir fühlen uns so richtig wohl!!!

08.05.2012
Hunde-TÜF (Technische-Überwachungs-Frauen)
Wurfabnahme:
Gestern hatten wir Besuch von zwei Spritzenfrauen, die haben uns mächtig befummelt und anschließend noch mit Spritzen traktiert , nur Bommel und Äffchen haben sie in Ruhe gelassen. Die gute Nachricht, sie hatten für jeden einen blauen Impfausweiss dabei, aber nochmal müssen die nicht zu Besuch kommen ;o))

07.05.2012
Endlich geschafft
Endlich habe ich das Spielzeug nur für mich, denn die anderen sind k.o. und schlafen schon wieder ;o))

06.05.2012
Geschwisterliebe
Ist es nicht schön wenn man immer alles mit seinen Geschwistern teilen muss!?!?!?

05.05.2012
Rudelkuscheln
Uwe muss sehr genau hingucken, um festzustellen, ob er ALLE-NEUNE hat!!!

04.05.2012
Affentanz
ooohhh ich muss Euch sagen, mit Mama spielen ist nicht immer lustig, erst hat sie mich verrückt gemacht auf den Affen und dann will sie ihn nicht hergeben!!

03.05.2012
Jagderfolg
ich hatte wieder Waidmannsheil, ein mächtiges und sehr wehrhaftes Borstenvieh habe ich gestern geschnappt :o)

02.05.2012
Gesunde Küche
zur Abwechslung gab es mal gesunden Löwenzahnsalat, wie Ihr an meinem Gesichtsausdruck sehen könnt, muss es das nicht immer geben!!!

01.05.2012
Tradition pflegen
weil es so Brauch ist, haben wir uns auch einen grünen Zweig zum 1. Mai abgebrochen!!!


Es gibt auch ein neues Video, auf unserem Video-Kanal

30.04.2012
Alles neu zum Mai - Luftmachen :o))
Schau mal unsere neuen Halsbänder, die sind in mühevoller Handarbeit von Jagduwe gehäkelt worden!!!

29.04.2012
Mahlzeit
nein wir stehen nicht vor, an unserer Rutenhaltung erkennst Du den leckeren Geschmack des Futters. 

28.04.2012
Jagdhelfer
um sich nach OBEN zu arbeiten muss man früh genug anfangen, zuerst ist man beim ausziehen der Stiefel behilflich und ruckzuck hast du bei Jagduwe Pluspunkte gemacht;o))

27.04.2012
Klingelingeling
Bei uns passieren seltsame Dinge, denn Jagduwe radelte ständig an uns vorbei und obwohl niemand im Weg stand, klingelte er wie ein Blöder ;o))

26.04.2012
Miss(t)geschick
Nach dem ich in den Futternapf gestürzt bin, hat mich Mama getröstet und abgeschleckt. So ist sie halt, immer in Sorge um unser Wohlbefinden!!!

25.04.2012
Zwischendurchmalzeit
wenn uns der Hunger zwischendurch vom vielen toben plagt, hat Mama immer noch etwas für uns zum naschen :o))

24.04.2012
Agility
ich befinde mich gerade in der Findungsphase und ich frag mich, ob Agility wirklich so gut für mich ist!?!?!?

23.04.2012
Tante Emma, immer gut drauf
Mama hat nicht immer Lust und Zeit mit uns zu spielen aber Tante Emma ist immer gut drauf und lässt einiges über sich ergehen!!!

22.04.2012
Ruhetag
Nach dem gestrigen Besuchstag legen wir heute einen Ruhetag ein, so richtig lange schlafen, etwas spielen, essen und trinken und dann wieder schlafen, einfach nur Welpe sein ist schön :o))

21.04.2012
Pech gehabt
heute schlich ein Fuchs um unser Haus und da er keine Lunte von uns gerochen hatte, musste er seine bei uns lassen ;o)

20.04.2012
Zensiert - statt obligatorischen Töpfchenfoto
Ich bin total fassungslos!!! Da wollte ich gaaaanz in Ruhe mein Geschäft machen und merke nicht, wie sich ein Fotograf von hinten anschleicht und sofort jubelnd ein Bild von mir macht.

19.04.2012
Alle haben mitgeholfen
auch Mama hat mitgeholfen beim Umzug ins Welpenhaus, sie brachte unser wichtiges Spielzeug unbeschadet in unser neues Heim!!!

18.04.2012
Umzug
heute sind wir mit Sack und Pack in die Kemtin's Black Hütte umgezogen und Bommel haben wir, obwohl er kein Schwatter ist, natürlich auch mitgenommen ;o)

17.04.2012
Jagderfolg
wir sind zum ersten mal im Welpenauslauf und hatten gleich den ersten Jagderfolg :o))

16.04.2012
Stubendienst
heute wurde ich zum Stubendienst verdonnert, war alles kein Problem nur das wehrhafte Bettlaken wollte nicht so wie ich!!!

15.04.2012
Beute
es wird immer schwieriger gemachte Beute für sich zu behalten, man muss sogar beim schlafen mit einem Auge wachsam sein ;o)

14.04.2012
Schlafläuse
ich kann mich schon hinter dem Ohr kratzen um die Schlafläuse zu vertreiben!!!

13.04.2012
Beine-Beine-Bäuche
nur keine Panik, ich behalte den Überblick ;o))

12.04.2012
Bommels Rettung
ich musste Bommel erst mal vor meinen Geschwistern retten, die machen mit ihm nur Blödsinn. Ich hab ihn einfach zum kuscheln gern obwohl er kein Schwatter ist!!!

11.04.2012
Sag mal aaaaaaa
Schaut mal AAAAAAAA die Zähne sind jetzt alle da!!!
Unsere Namen stehen auch fest und wir Jungs sollen -Falk, Findus, Finn, Flash, Floyd, Freddie und Fidelio-, die Mädels -Filia und Frieda heißen :o))

10.04.2012
Spielfreund
unser Bommel ist ein toller Freund, den kannst du in die Beine oder in die Ohren beißen ohne das er gleich jammert und sogar packen und beuteln macht Bommel nichts aus!!!

09.04.2012
Bommel
wir haben zu Ostern unerwarteten Besuch bekommen. Bommel war plötzlich in unserer Wurfkiste und er wird bestimmt einige Tage bei uns bleiben ;o)

08.04.2012
ich habe erst gedacht, ich steh vor einem Spiegel, war aber mein Bruder :o))

07.04.2012
Mithilfe
Wir haben unsere ersten Zähne bekommen und können beim Wechsel der Bettlaken und Handtücher hälfen ;0))

06.04.2012
Lotterleben
so ein Lotterleben ist einfach schön, du trinkst dich bei Mama satt, fälst nach hinten um und schläfst an ihrer kuscheligen Seite ein.

05.04.2012
Kopfstand zum Erfolg
es geht auch kopfüber und ich hab mich nicht dabei verschluckt. Platznot mach halt erfinderisch ;o))

04.04.2012
Mahlzeit
wenn Ihr das Bild seht, denk bitte nicht schlecht von uns, aber das musste sein. Es gab, heeerlich angerichtet und sooooo lecker, den ersten Futterbrei in unserem Leben und wer kann da schon NEIN sagen!!!

03.04.2012
Tor zur Welt
seit gestern geht bei uns die Post ab denn Jagduwe hat die Wurfkiste geöffnet und wir haben natürlich auch Mamas Kuschelwanne entdeckt, es lässt sich herlich darin träumen!!!

02.04.2012
Zugeschnappt
wenn man im richtigen Moment zuschnappt, kann man ungestört noch eine Extraportion von Mama bekommen ;o))

01.04.2012
Lieblings-Korb
Noch passen wir alle in unseren Lieblings-Korb....zum einschlafen langweilig, Aber bald fighten und tricksen wir drum, dann wird es spannend :o)

31.03.2012
Zu früh
ich war noch nicht richtig wach und auch noch nicht in der Stimmung für Blitzlichtgewitter, es war auch erst 05.30 Uhr!!!

30.03.2012
Wurmkur-Party.....lecker!
Die Wurmkurparty war etwas anstrengend und was hat man davon??? einen schweren Kopf!!! L.G. Partyrüde-Grün

29.03.2012
Geschleckt!
Mama hat mich für das Foto besonders schick gemacht, drei mal mit der Zunge über den Kopf und die Frisur sitzt ;o))

28.03.2012
DIE AUGEN SIND AUF!!!
Bei den Lütten offnen sich Augen und Ohren :o))

27.03.2012
Maniküre
Ihr glaubt es nicht, aber Jagduwe hat uns doch einfach die super spitzen Kralle geschnitten, zappeln half auch nichts. Nun sind sie ab und Mama freud sich!!!

26.03.2012
Platzmangel
wir wachsen stetig und entwickeln uns prächtig, nur der Nachteil ist, Mama wächst nicht mit und somit wird das EINPARKEN an den Zapfstellen immer schwieriger !!!

25.03.2012
Tägliches Training
ich übe jeden Tag und kann schon, etwas wackelig, für kurze Zeit stehen!!!

24.03.2012
Frühjahrsmüdigkeit
Ich werde einfach diese Frühjahrsmüdigkeit nicht los!

23.03.2010
Kuscheln
nach anstrengender Saugarbeit ist kuscheln mit Brüderchen angesagt!!!

22.03.2012
Frühlingsanfang
Zum Frühlingsanfang haben wir uns eine neue Formation ausgedacht, schwatter Hucken auf Blümchenmuster soll es heißen!!!

21.03.2012
...wenn der Bauch so richtig schön voll ist, muß ich immer meinen Kopf hochlegen!!!

20.03.2012
Olympia
wir haben gehört, Formationskuscheln soll eine olympische Disziplin werden.

19.03.2012
Bei Mutti ist es ja schön, nur die Haare in der Suppe...!?

18.03.2012
Mahlzeit
was braucht man mehr um groß zu werden, ganz viel Schlaf und wenn der Hunger kommt, eine gute Zapfstelle!

17.03.2012
...und hier alle neun :o))